Channeling

Channeling bezieht sich auf den Prozess der Übertragung von Botschaften, Schwingungen und Energien aus der geistigen Welt durch ein Medium. Diese Übertragung kann verschiedene Formen annehmen, wie Gesang, schriftliche oder gesprochene Worte sowie andere künstlerische Ausdrucksformen. Allen Formen gemeinsam ist, dass Schwingungen und Energien aus der Wirklichkeit übertragen werden. Die Wirklichkeit unterscheidet sich von der Realität der 3D-Welt, da sie keine Energien der Dualität enthält. Die Fähigkeit, als Kanal zu agieren, ist allen Menschen eigen, erfordert jedoch Training und die Auseinandersetzung mit eigenen Filtern, Vorstellungen und Blockaden, um die Übermittlung der Botschaften so rein wie möglich zu gestalten. Früher wurden solche Übertragungen in Volltrance durchgeführt, wobei das Medium während des Channelings nicht bewusst war. Ein bekanntes Beispiel war Edgar Cayce, auch bekannt als der schlafende Prophet. Heutzutage ist es nicht mehr notwendig, Channelings in Volltrance zu übermitteln, da die Schleier zwischen Wirklichkeit und Realität dünner geworden sind, insbesondere seit der harmonischen Konvergenz von 1987, die stetige Schwingungserhöhungen auf der Erde und in den Menschen bewirkt hat.

Wie arbeite ich als Medium der neuen Zeit?

In meiner Arbeit als Medium der Neuen Zeit arbeite ich bei Übermittlungen und Channelings mit verschiedenen Lichtwesen der Wirklichkeit zusammen, darunter aufgestiegene Meister und Meisterinnen, Engel, Schöpferengel, Wesen der Christusebene und der Sternensaat. Die Klangkompositionen und Schwingungen meiner Klangarbeit sowie meine Channelings und Meditationen stammen aus diesen Quellen und dienen dem höchsten Wohl aller und der Mutter Erde.

Wofür ist ein persönliches Channeling gut?

Bei persönlichen Channelings geht es darum, eine höhere Perspektive auf eigene Themen zu erhalten, welche die persönliche Entwicklung fördert. Es ist wichtig zu betonen, dass Channelings nicht dazu dienen sollten, die Verantwortung für Entscheidungen oder das eigene Leben an die geistige Welt zu übergeben. Das Ziel ist stets die Selbstermächtigung für den eigenen Entwicklungsweg. Durch Channelings können Erlösungsenergien und andere Neuzeit-Energien fließen, um Blockaden und spirituelle Themen leichter zu lösen.

Der freie Willen des Menschen

Der freie Wille ist ein entscheidendes Element in dieser Welt und in unserer menschlichen Verkörperung. Die geistige Welt und die göttliche Quelle selbst respektieren den freien Willen als unantastbar. Daher sind Fragen, die die geistige Welt auffordern, Entscheidungen für uns zu treffen, nicht sinnvoll. Insbesondere in persönlichen Verantwortungsbereichen und in unserem eigenen Erfahrungsprozess ist es wichtig zu verstehen, dass die geistige Welt uns durch unterstützende Fragen Perspektiven aufzeigen kann, die uns ermächtigen, selbst Entscheidungen zu treffen und aktiv zu handeln. Der freie Wille bleibt unantastbar.