Übersicht von Videos mit Schwingungsbildern, die mit eigenen Musikkompositionen unterlegt sind zur Selbstzentrierung und Achtsamkeit.
Diese Videos können den Zuschauer in einen meditativen, zentrierten Zustand bringen, den Geist zur Ruhe bringen und eigene kreative Inspirationen fördern.

Du kannst hier über die Auflistung zu den entsprechenden YouTube-Videos springen:

Welten des Friedens

Neues Zeitalter der neuen Erde

Doors to Infinity

Schwingungsbilder 2016

Wichtiger Hinweis:
Ich weise Klienten und Klientinnen vor Beginn einer Sitzung deutlich und unmissverständlich darauf hin, dass ich durch meine Tätigkeit weder Diagnosen erstelle noch, dass durch meine Tätigkeit Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern und Therapeuten ersetzt werden. Ich heile weder im rechtlichen noch im medizinischen Sinn, sondern der Begriff der Heilung wird immer als Aktivierung der Selbstheilungskräfte verstanden. Bei meiner Arbeit können hochschwingende Energien fließen, die Prozesse der Veränderung und der Selbsterkenntnis anstoßen, wie auch Themen aufzeigen, die nicht im Gleichgewicht oder nicht im Einklang mit dem eigenen Sein sind. Es wird eine grundlegende psychische Gesundheit und die Fähigkeit der Eigenverantwortlichkeit und der Selbstreflektion mit eigenen Themen von den Klienten und Klientinnen vorausgesetzt.