Ich habe einige Klang CDs aufgenommen, die ich aber nur als digitale Downloads anbiete.
Hier kannst Du hineinhören und einen ersten Eindruck von den Klängen des Chakraphon und der Planetentöne bekommen. Ich weise darauf hin, dass eine Live-Session natürlich nochmals tiefer geht, weil die Klänge sich hier ganz andere individuelle Resonanzräume auftun.

Solltest du krank sein oder gesundheitlich vorbelastet sein, möchte ich Dich bitten selbstverantwortlich mit den Klängen hier umzugehen und im Zweifelsfalle Rücksprache mit deinem Arzt zu nehmen.

Klangheilung Alben

Wichtiger Hinweis:
Ich weise Klienten und Klientinnen vor Beginn einer Sitzung deutlich und unmissverständlich darauf hin, dass ich durch meine Tätigkeit weder Diagnosen erstelle noch, dass durch meine Tätigkeit Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern und Therapeuten ersetzt werden. Ich heile weder im rechtlichen noch im medizinischen Sinn, sondern der Begriff der Heilung wird immer als Aktivierung der Selbstheilungskräfte verstanden. Bei meiner Arbeit können hochschwingende Energien fließen, die Prozesse der Veränderung und der Selbsterkenntnis anstoßen, wie auch Themen aufzeigen, die nicht im Gleichgewicht oder nicht im Einklang mit dem eigenen Sein sind. Es wird eine grundlegende psychische Gesundheit und die Fähigkeit der Eigenverantwortlichkeit und der Selbstreflektion mit eigenen Themen von den Klienten und Klientinnen vorausgesetzt.